Feedback von Yvonne: „…Du verstehst es wie kein anderer, dein eigenes, von dir entwickeltes System und dein umfangreiches Wissen so präzise und so verständlich zu vermitteln, dass selbst Trading-Anfänger in kürzester Zeit deinen absolut klaren Regeln folgen sowie deine Strategie erfolgreich umsetzen können…“

„Einfach Super! Seine Strategie ist etwas besonderes da diese auf klaren Signalen beruht. Anders als bei gängigen Trendfolgesysteme gibt es hier klare Signale für den Einstieg. Habe aktuell nicht mehr so viele Verluste und fühle mich immer sicherer und geduldiger mit diesem System und habe ein Gefühl das ich es schaffen und weit bringen kann damit. Endlich ein System welches klare Signale liefert statt Rätselraten wie Haupttrend,Tagestrend,Indikator XY etc. Ich kann mir keine bessere Strategie und einen besseren Coach vorstellen.“ Andreas Jobst

In nur 2 Monaten mit Hilfe von Fremdkapital 14.064,69€ verdient
Unser erster Coaching Schüler Dennis aus Österreich hat es geschafft mit der 5-Signal-Cashflow Strategie und Fremdkapital vom Börsenhandel zu leben.

„…Suat ist sehr freundlich und kompetent in dem was er tut. Er erklärt leicht und verständlich. Seine Strategie, die er lehrt ist sehr beeindruckend, da man sehr gute Trades abliefern kann, insbesondere mit kleinen Stopps. Ich habe durch Suat vieles für das Trading gelernt und bin sehr zufrieden. Weiterhin lerne ich fleißig mit der Hilfe von Suat… Vielen Dank…“ Fatih
 

Feedback von Eric: „…Nach verschiedenen gratis und auch bezahlten Aus-und Weiterbildungen, hatte ich den für mich „heiligen Gral“ leider immer noch nicht gefunden. Anfangs war ich natürlich skeptisch! Die Stratgie funktioniert zu 100% Ich kann nun nach 4 monatiger Erfahrung mit dieser Strategie wirklich sagen….offen sein für Neues, Anwenden und Erfolg haben!…“    weiterlesen…  

Ottos´s steiniger Weg zum erfolgreichen Daytrader mit der 5SC-Strategie
Die Geschichte von Otto ist eine, wie sie oft vorkommt. Vom Trading begeistert, scheiterten seine ersten Versuche an der Börse.

Feedback von Dennis: „…Super Idee mit der Trading Community und den Tradingbüros. Du bist ein super Coach und ich bin froh das ich mich für dich als Coach entschieden habe. Ich war ein neu Einsteiger im Trading, und ich habe in den ersten zwei Skype Session sehr viel über das Trading und dein System gelernt. Vielen Dank dafür ich freu mich schon noch mehr von dir zu lernen, und mein Trading weiter zu verbessern…“

Feedback von Toni: „…mittlerweile Trade ich deine Strategie auch mit deiner Hilfe und Tipps profitabel. Am allermeisten danke ich dir aber dafür, dass du mir Wege gezeigt hast, um an viel Startkapital zu kommen. Um so ein großes Konto traden zu können. Für diese Leistung und diesen Infos hätte ich bei anderen Coaches das drei bis fünffache gezahlt. …“    weiterlesen…  

Feedback von E.A.: „…Ich war auf der Suche nach einer geeigneten Strategie, die zu mir passt. Mit der Strategie von Suat habe ich sie gefunden und habe vollstes vertrauen gewonnen, was für mich bedeutet, keine Angst zu haben Geld zu verlieren. Seine Strategie ist sehr schnell erlernbar, simpel und sehr erfolgreich . Jedem der an der Börse Geld verdienen will, empfehle ich die Strategie von Suat!…“

Feedback von Daniel Almeida: „…Für mich als „Neuling“ habe ich mit Suat Yeter den Perfekten Mentor gefunden. Er lehrt mich nicht nur im Trading und den Märkten,sondern zeigt mir auch wie ich mich Mental auf dieses „Businnes“ vorbereiten muss. Es ist sehr speziell mit ihm zu Arbeiten da das Programm nicht „runtergerattert“ wird, was sich massiv an den einzelnen Ergebnissen wiederspiegelt…“