(Info) Team

Das Team für deine finanzielle Freiheit:

 
 
 
 
 
 
kaufen-button-leer
Eine hochprofitable Trading-Community braucht starke Leader. Auf dieser Seite stellen wir dir alle Gründer und Team-Mitglieder der Trader Nomaden Bewegung vor.
suat-yeter-daytrader-aus-leidenschaftSuat Yeter
Entwickler der 5SignaleCashflow
Strategie & Profitrader

Suat Yeter beschloss 2013, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen: Das Daytrading. Wenn man alles verloren hat, was man sich aufgebaut hat, kann man nur gewinnen! Es ist die packende Geschichte, wie ein junger Mann einer Gastarbeiterfamilie im Keller einen schnellwachsenden Onlineversandhandel mit über 2 Millionen Euro Jahresumsatz aufbaute, in die Insolvenz rutschte und dann seine letzten Ersparnisse in die Börsenhandel-Ausbildung steckte. Scheitern war keine Option. Er wollte alles, was er verloren hatte, an der Börse wieder zurückgewinnen: seine Eigentumswohnung, sein Traumauto. Doch durchs Daytrading entdeckte er noch etwas viel Größeres: Die Freiheit. Die Freiheit, sein eigener Chef zu sein, die Freiheit von überall auf der Welt aus zu arbeiten, die finanzielle Freiheit. Doch am Anfang musste er hart kämpfen für seinen Traum. Er investierte rund 50.000 Euro in Ausbildungen, um festzustellen, dass für ihn keine der vermittelten Strategien funktionierte. Im Laufe des Tradens entwickelte Suat seine eigene Strategie: Die 5SignaleCashflow Strategie. Im Fokus seiner Strategie stehen u.a. eine knappe Stoppsetzung sowie ein klares Regelwerk.   weiterlesen…